Line-Up

Samstag, 12. Sept 2020, Einlass: 17:30 Uhr

  • Phatkat

    Phatkat spielten bereits vor zwei Jahren auf dem Wild Hog Festival und kamen richtig gut an! Ihr Stil: Blues & Rock ungeschminkt, dreckig; live und ugly eben, aber auf jeden Fall authentisch. Für Freunde des ungepflegten Blues und Rock.

  • Die Stühle

    Die Stühle sind mehr als nur eine 3 Mann Armee des guten Musikgeschmacks, die mit ihren virtuosen Melodien das Publikum verzaubern, vielmehr vermitteln sie mit ihren Shows ein längst vergessenes Lebensgefühl: Ein Erlebnis, welches durch den gesamten Körper fährt und dabei wie eine Horde reitender Rohirrims einen epischen und majestätischen Eindruck hinterlässt. Aus weiter Ferne kann man es schon hören: Gebt Acht! Die Stühle kommen!

  • Söhne Weisenbachs

    Die „Söhne Weisenbachs“ sind eine Gruppe die sich, wie der Name unschwer verrät, nur aus Musikern zusammensetzt, die in dem schönen Örtchen Weisenbach beheimatet sind. In einer Auswahl an Coversongs die sich durch sämtliche Stilrichtungen zieht, dürfte wohl für jeden Musikgeschmack etwas vorhanden sein.

Sonntag, 13. Sept 2020, Einlass: 11:00 Uhr

  • WILD HOG Dorfband

    Fünf musikbegeisterte Bernbacher, die einfach etwas Spaß haben und gute Akustikmusik bieten wollen. Lasst euch überraschen!

  • Die chaNoten

    Die chaNoten sind definitv die jüngste Rockband weit und breit! Keiner der jungen Rocker ist älter als 12 aber sie liefern auf der Bühne ab wie die Großen. Als Schüler der Musikschule Gaggenau haben sie unter Anleitung von Gerald Sänger ein Programm erarbeitet, das die Rockklassiker von Deep Purple, AC/DC, Bryan Adams bis zu Songs von Green Day und den Sportfreunden Stiller beinhaltet und garantieren mit Ihrer erfrischenden Bühnenpräsenz einen kurzweiligen Auftritt.

  • 2cool

    2cool sind "2" begeisterte Musiker und ein paar "coole" Songs, mehr braucht es nicht. Mit zwei Stimmen, einer Akustikgitarre und Looper präsentieren sie Songs aus verschiedenen Generen.